Facebook - Kirchenputzteam - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

 

Wir, das Putzteam der Pfarrkirche Parsch bemühen uns, die Kirche und die Sakristei sauber zu halten.
Ein Mal im Monat rückt das Kirchenputzteam mit Besen, Staubsauger und Poliertuch zum Saubermachen an.
Meine persönliche Motivation zu diesem Dienst ist, unserem Herrgott und unserer Pfarrgemeinde eine saubere Kirche zu bieten.

Eine große Hilfe und Bereicherung für unser Team wäre, wenn sich noch neue Helfer zur Mitarbeit melden würden. Jede und jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen.

Über Ihren Anruf freuen wir uns!

johanna_klingesberger
Ansprechpartnerin:
Johanna Klingesberger