Facebook - Pfarrquelle - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Pfarrquelle

Gegen Vorlage eines Ausweises (Pfarrquelle/VinzTisch), der von der Pfarre Parsch ausgestellt wird, haben Menschen mit knappem Budget, die Möglichkeit Lebensmittel abzuholen.
Die verderbliche Ware wird zeitnah von Geschäften vor Ort abgeholt, länger haltbare Lebensmittel werden gespendet oder durch Geldspenden zugekauft.

Der Unterschied zwischen Reich und Arm wird in unserer Zeit immer größer. Es leben viele Menschen in unserem Umfeld aus den verschiedensten Gründen an oder unter der Armutsgrenze.
Daher ist es uns von der Pfarre Parsch ein großes Anliegen, diesen Menschen, die auch oft ihre Not zu verbergen versuchen, rasch zu helfen.

Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Lebensmittelgeschäften und mit dem Salzburger Vinzitisch ermöglichen diese Lebensmittelabgabe, die für alle Menschen mit geringem Einkommen zugänglich ist.

Bitte unterstützen Sie die Pfarrquelle mit Sach- oder Geldspenden
Bankverbindung Stichwort PFARRQUELLE

IBAN: AT33 3500 0000 2602 4430
BIC: RVSAAT2S

----------------------------------------------------------------------------
 Die Pfarquelle hat immer am Dienstag geöffnet!

1. Mai - 30. September: 17:00 - 18:00 Uhr
 1. Oktober - 31. April: 16:00 - 17:00 Uhr