Facebook - Martinimarkt am 11. + 12. November 2023 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Die Legende vom heiligen Martin ist das Symbol für das Parscher Armutsprojekt: „ArMut teilen - Parscher für Parscher (PfP)“. Hinter dem Armutsprojekt stehen die Pfarre Parsch und der Parscher Stadtteilverein, die beide auch den heurigen Martinimarkt organisierten.
 

Martinimarkt 2023 Parsch #pfarreparsch

 

An zwei Tagen wurden originelle und praktische Dinge zum Verkauf angeboten. Darunter waren coole Arbeitsschürzen, Stofftaschen, Marmeladen, künstlerisch gestaltete Plüschtiere, Geschenkbillets, Keksteller, Heusackerln und vieles mehr.


Gleichzeit wurden Kuverts ausgegeben mit der Bitte, diese mit einer Spende für das Armutsprojekt abzugeben.
Mit dem Erlös des Marktes und der Spenden können wir im kommenden Jahr unser Armutsprojekt finanzieren.

 

Leider vermehrt sich die versteckte Armut besonders in jungen Familien, Alleinerziehenden und Kranken, sodass wir auf weitere Spenden angewiesen sind.

 

 

zurück zu Aktuelles