Facebook - Herbst-Flohmarkt am 07.10.2023 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Am Samstag, den 7. Oktober 2023 haben wir unseren Herbstflohmarkt veranstaltet. Das bewährte Flohmarktteam war wie immer mit großem Engagement bei der Sache.
 

Herbst Flohmarkt 2023 #pfarreparsch

 

Der großen Besucherzahl bot sich eine Vielzahl gebrauchter aber auch neuer Flohmarktartikel, von Raritäten über Bücher, Bekleidung, Spielsachen bis zu Alltagsartikeln. Das Ergebnis war beachtlich: EUR 5.646,28 waren am Ende des Tages in der Kassa. Der Erlös wird für pfarrliche Zwecke verwendet.

 

Herzlichen Dank allen MitarbeiterInnen und unseren Flohmarktbesuchern.