Facebook - Leider wieder LOCKDOWN - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Keine öffentlichen Gottesdienste bis 6. Dezember 2020.
Die Pfarrkirche ist - wie sonst immer - untertags geöffnet!

 

Lockdownn November 2020 #pfarreparsch

 

Gerne nehme ich Ihr/Dein Anliegen mit in die hl. Messe, die ich ohne anwesende Gemeinde feiere. Wer ein solches Gebetsanliegen hat, kann mir dieses gerne mitteilen.
Einfach auf einen Zettel schreiben und diesen dann in den weißen Briefkasten im Pfarrhof einwerfen. Bei der hl. Messe wird dann in diesem Anliegen gebetet.

 

Mit freundlichen Grüßen
P.. Johannes Reiter