Facebook - Abschiedsfeier für P. Hermann Wörgötter am 19. Juli 2020 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Pater Hermann Wörgötter war jetzt viele Jahre (als 3. im Bunde) bei uns in der Pfarre tätig. Jetzt ist es für ihn Zeit, weiter in den Wilden Westen (Kufstein) zu ziehen.

 

Abschied P. Hermann Wörgötter Juli 2020 #pfarreparsch

 

 

Daher feierten wir mit ihm gemeinsam eine Sonntags- Abschiedsmesse. Im Anschluß ludt die Pfarre zu einem kleinen Umtrunk in der Pfarrhof.

 

Abschied P. Hermann Wörgötter Juli 2020 #pfarreparsch

 

Lieber Pater Hermann!
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Danke, dass Du unsere Pfarre immer tatkräftig unterstützt hast.
Wir werden Dich - und Dein Fahrrad Baujahr 1975 (immer noch alles Original)  vermissen.

Tirol ist ja nicht aus der Welt, so hoffen wir auf ein Wiedersehen in unserer Pfarre.

 

 

 

< zurück zur Übersicht