Facebook - Nikolausfeier am 06. Dezember 2019 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Auch heute, am 06.12.2019 kam der Hl. Nikolaus in unsere Pfarrkirche, wo er von den Kindern und Erwachsenen schon freudig erwartet wurde.

 

Nikolausfeier 2019 #pfarreparsch

 

Dieses Mal wurde er von einem großen und einem kleinen Engerl begleitet.

 

Nikolausfeier 2019 #pfarreparsch

 

Es wurden wieder Lieder gesungen und Nikolausgeschichten erzählt. Nach der Feierstunde, die musikalisch unterstützt wurde, teilte der Nikolaus die gesegneten Päckchen aus und jedes der Kinder und auch die Erwachsenen wurden beschenkt.

 

Danke lieber guter Nikolaus! Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch im nächsten Jahr.

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------