Facebook - Adventsbenefizstand

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

am Borromäuspoint beim Biomarkt lädt ParscherInnen zur tätigen Nächstenliebe ein:

Die ArMuts-Kooperation zwischen Stadtteilverein und Pfarre Parsch organisierte am 12.12.2014 ihren dritten Adventsbenefizstand.

 

Ziel dieser Veranstaltung war unser Armutsprojekt im "Großraum Parsch" bekannter zu machen und außerhalb unserer sehr treuen und großzügigen Insidersympathisanten auch neue UnterstützerInnen zu erreichen. Danke unserem großartigen ehrenamtlichen Team!

 

Würde Jede/r die Nächstenliebe ernst nehmen, gäbe es keine Armut auf unserm Planeten - stattdessen boomt die Rüstungsindustrie und auch das Unwissen, weshalb Billigstprodukte - hergestellt in Ländern ohne Arbeitsstandards und Kinderarbeit..... - den europäischen und US-Markt überschwemmen....

 

Unsere Initiative ist somit auch Teil einer Friedensinitiative, denn Armut, Demütigungen, Ohnmacht der überflüssigen und egoistisch-nationale Interessen sind die häufigsten Ursachen von Kriegen - neben religiösem Fanatismus ALLER Religionen zu verschiedensten Zeiten.

 

So werden "Wege des Friedens durch Parsch" und das Jakobuswort:" Ein Glaube ohne Werke ist ein hohler Glaube" die zentralen Themen der Veranstaltung " Offener Himmel" vom 2. bis 10. Oktober im Großraum Salzburg sein und uns beschäftigen. Vielleicht haben Sie dazu auch Ideen..... - schreiben sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fangen wir selbst mit partnerschaftlichem Frieden an, denn: "Nicht Recht zu haben ist wichtig, sondern glücklich zu sein".

 

Wir wissen, Jede/r spendet schon genug für viele wichtige Initiativen - wenn sie trotzdem noch einige Euro für "ArMut teilen" übrig haben für jene Familien, die mit Schaudern an Weihnachten denken, sind wir Ihnen sehr dankbar. Helfen sie Helfen. Aktive MitarbeiterInnen bei unserer Armutsinitiative sind herzlich willkommen.

 

HELFEN SIE HELFEN

Konto: IBAN AT43 3500 0000 2601 4647   BIC: RVSAAT2S

 

Josef Rücker

 

Adventmarkt1

 

Adventmarkt2