Facebook - Solarkochen am Parscher Pfarrfest - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Am 1. Juli feierte die Pfarre Parsch mit Pfarrer Hermann ihr Patrozinium mit einem Pfarrfest rund um die Kirche. Livemusik von der Parscher Jugendband, steirische Ziehharmonikamusik von Kurt Höckner und Musikeinlagen von Ing Rass (Zither), Prof. Paul Krenn (Gitarre), Manfred Brunner (Digeridoo) und ein Auftritt des Parscher Stadtteilchores unter der Leitung von Mag. Thomas Schneider standen am Programm.

 

 

Eine der Schwerpunkte war auch das Projekt "alternative Energie in Parsch" mit einem Solarkochen im Freien in Kooperation mit INTERSOL. Daneben wurde für das Armutsprojekt "Parscher für Parscher" geworben (Konto Nr:. 2601 4647 RAIKA-Parsch) und ein mobiler spiritueller Generationentreff ab Herbst initiert. Ponyreiten, Kinderschminken und eine Tombola rundeten das Fest bei strahlendem Wetter ab.


Solarkocher

(Solarkocher - mit reiner Sonnenenergie betrieben)


 

hier gehts zur Bildergalerie

 

 

zurück zur Übersicht