Facebook - 50 Jahre Pfadfindergruppe Parsch - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Anlässlich dieses Jubiläums feierten die Parscher Pfadfinder vom 16.-17. Juni 2012 im Volksgarten. Neben vielen Stationen für die Kinder gab es Köstlichkeiten vom Grill und kühle Getränke. Der Abend klang beim gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer aus.

 

Der Sonntag begann mit einer wunderbaren Feldmesse mit unserem Pfarrer P. Hermann. Musikalisch begleitet wurde die Messe von unserer Parscher Pfadfinderband. Die Lieder suchten wir uns selbst aus – bereits vor mehreren Wochen begannen wir dafür mit den Kindern zu proben.

 

Pfadfinder1

 

Im Anschluss an die Messe überreichte unser Gruppenleiter Edward Rendl ein Gruppenhalstuch an unseren Pfarrer. Ein Zeichen des Respekts, der Verbundenheit und der Dankbarkeit, immerhin sind wir seit fast 50 Jahren Gast in den Räumlichkeiten der Pfarre Parsch.

 

Pfadfinder2  Pfadfinder3



Philipp Erhart


zurück zur Übersicht