Facebook - Firmlingsprojekt Spielenachmittag im AMH - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Am 29.2.2012 wurde wie jedes Jahr ein Spielenachmittag im Albertus-Magnus-Haus durchgeführt. 10 von den heurigen Firmlingen hatten sich für dieses Projekt entschieden. 


Junge und Alte verbrachten 2 vergnügliche Stunden miteinander mit "Mensch ärgere dich nicht" und "Domino", dabei wurde auch viel gelacht.

 

Firmlinge-SpieleAMH-1     Firmlinge-SpieleAMH-2

 

Firmlinge-SpieleAMH-3     Firmlinge-SpieleAMH-4

 

 

Die Senioren freuten sich wieder sehr, mit Jugendlichen etwas Zeit verbringen zu können. Auch den Firmlingen hat der Nachmittag gut getan und der Funke zwischen jung und alt ist schnell übergesprungen.

 

Firmlinge-SpieleAMH-5     Firmlinge-SpieleAMH-6

 

Dieses Projekt hat sich bestens bewährt und sollte jedes Jahr zur Auswahl stehen.

 

Gerti Fischer

 

 

zurück zur Übersicht