Facebook - Unser Kindergarten wurde saniert! - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Der Kindergarten rückte in ein neues Licht. Nach einer arbeitsintensiven Woche in den Semesterferien freuen wir uns nun sehr über die frischen Farben und das neue Mobiliar. Die Türen wurden geschliffen und lackiert, die Wände gestrichen, neue Möbel aufgestellt, alles wurde geputzt und eingeräumt, um schließlich am darauffolgenden Montag für den Fasching gerüstet zu sein.

 

 

Die Möbel wurden von der Salzburger Tischlerfirma Fagerer produziert und von der Diözese finanziert. Viele freiwillige Helfer/innen aus der Pfarre und der Elternschaft halfen mit, um zum Gelingen des Projektes beizutragen.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für die tatkräftige Unterstützung!

Die Kinder bestaunten den „neuen Kindergarten“ und genießen jetzt viele geschaffene Spielmöglichkeiten. So wollen wir nun mit frischem Elan ins Sommersemester starten und freuen uns, den Kindergarten zu „bespielen“.

Hier haben wir noch ein paar Bilder, die während der Sanierung gemacht wurden