Facebook - Glasdachsanierung abgeschlossen! - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Nach ca 50 Jahren haben wir nun wieder Freude mit dem neuen Glasdach in unserer Kirche. Anton Haidvogl, unser Obmann vom Kirchenbauverein, hat wie immer die komplette Abwicklung dieses Bauvohabens übernommen.

Die renommierte Firma "Glas & Rahmen" aus Ebenau, die auch den populären "Hangar 7" verglaste, war ausführende Firma. Allen Spendern und allen Förderern des Kirchenbauvereins sei ganz herzlich gedankt. Ohne Eure Hilfe wäre dieses Vorhaben nicht umzusetzen gewesen!

Damit ist nun auch der erste Schritt zur neuen Orgel hin getan, die diesen Sonnen- bzw. Hitzeschutz  braucht, um sich nicht ständig selber zu verstimmen. Auch der nun wieder freie Blick auf die Glocken ist eine wahre Freude. Vorher war das durch die trüben und defekten Vakuumscheiben nicht mehr möglich gewesen. Weitere Schritte zur neuen Orgel können nun folgen, wie z. B. Genehmigung vom Denkmalamt und div. Kommissionen.

Bildergalerie:

Bilder der Umbauarbeiten kann man hier ansehen

> zurück zur Hauptseite