Facebook - Abschiedsmesse mit Pfarrer Pater Hermann Imminger am 27.09.2020 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Heute, Sonntag 27. September 2020 war ein Tag, den keiner herbeigesehnt hat... Wir hielten die Abschiedsmesse mit unserem Pfarrer Pater Hermann Imminger, der aufgrund seiner schweren Erkrankung die Pfarre in der ersten Oktoberwoche verlassen wird.
Pater Hermann hat unsere Pfarre über 12 Jahre lang geleitet, geführt & mit seinem Tatendrang verändert.

Abschiedmesse Pater Hermann Imminger #pfarreparsch

Begleitet wurde die Messe von seinen Mitbrüdern der Missionare "vom kostbaren Blut", den zahlreichen "Minis" und einer großen Anzahl Parscher Pfarrmitglieder.

Abschiedmesse Pater Hermann Imminger #pfarreparsch

Im Anschluß an die heilige Messe ludt die Pfarre zu einer kleinen Stärkung in den Pfarrhof, wo - unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen - die Gemeinde von Pater Hermann Abschied nehmen konnte.