Facebook - Mariä Himmelfahrt am 15. August 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Mit einem festlichen Gottesdienst wurde in der Pfarrkirche Parsch das Hochfest der Himmelfahrt der seligen Gottesmutter Maria begangen.
 

Mariä Himmelfahrt in Parsch 2018 #pfarreparsch

 

 

Trotz sommerlicher Hitze sind neben einer für die Ferienzeit gut besetzten Kirche auch ein paar unserer eifrigen Ministranten gekommen, um den Priester für die Feier der Messe zu unterstützen.

 

Pater Johannes wurde einmal mehr seiner Kinderfreundlichkeit gerecht, indem er die jüngsten Mitglieder unserer Gemeinde zur Evangeliums Prozession und zum Vater unser nach vorne zum Altar geholt hatte und so ein schönes Bild einer familienfreundlichen Kirche demonstrierte.

 

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

 

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook