Facebook - Erstkommunion Volksschule Parsch am 6. Mai 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Am 6. Mai war es für die Kinder der Volksschule Parsch soweit. In unserer festlich, mit vielen Blumen geschmückten Kirche feierten sie ihre Erstkommunion.

 

Erstokummion VS Parsch 2018 #pfarreparsch

 

Der Gottesdienst – musikalisch sehr lebendig gestaltet von den Kindern – war ein fröhliches Fest für die ganze Pfarrgemeinde.

Die schmuck gekleideten Kinder empfingen von Pfarrer P. Hermann und  P. Johannes voll Freude zum ersten Mal die heilige Kommunion. Zum Andenken an diesen Tag erhielt jedes Kind von den Priestern ein gesegnetes Kreuz.

 

Erstkommunion VS Parsch am 6. Mai 2018

 

Im Anschluss gab es im Pfarrgarten eine kleine Feier mit geweihtem Fladenbrot für die Kinder und ihre Familien.
Alle die die Erstkommunionkinder in der Vorbereitungszeit begleitet und den Gottesdienst mitgestaltet haben, machten diesen Tag für die Kinder zu einem schönen und unvergesslichen Erlebnis.

 

Herzlichen Dank dafür!

(Gruppenfoto: Foto Sulzer, Salzburg)

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Die Pfarreparsch auf Facebook

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Information zum Zukunftsprozess 2018

 

 

Armut teilen