Facebook - Pfarrgottesdienst am 07. Februar 2021 mit Blasius-Segen - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Am Sonntag, den 07. Februar durften wir endlich wieder die Hl. Messe mit der Pfarrgemeinde feiern!

Gottesdienst nach dem Lockdown mit Blasius Segen #pfarreparsch

 

Die Sicherheitsmaßnahmen wurden sehr gut angenommen und eingehalten. Jede 2. Sitzreihe ist abgesperrt, FFP2 Masken wurden durchgehend getragen, Lieder wurden (leider) keine gesungen ...So muß es halt sein, zur Zeit :-(

Im Anschluß an die Hl. Messe spendete Pater Johannes den Blasuis-Segen - in Zeiten wie diesen mehr getragt denn je ...!