Facebook - Die Parscher Sternsinger 2021 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Liebe Parscherinnen und Parscher,

aufgrund der Corona-Pandemie können die Sternsinger nicht wie gewohnt zu Ihnen/euch kommen und den Segen in euer Haus bringen.

 

Sternsinger Parsch 2021 #pfarreparsch

 

 

Die Parscher Sternsinger überbringen Ihnen/euch die Friedensbotschaft diesmal per Video und bitten um eure Spende für die Menschen in Süd-Indien.  

 

Video auf YouTube

 

Die Corona-Krise hat das Überleben dieser benachteiligten Bevölkerung noch schwieriger gemacht.  Spenden Sie bitte um  ihnen,
- die Nahrung zu sichern
- die Gesundheit zu stärken
- ein Einkommen zu  schaffen
- eine Bildung zu ermöglichen

 

 

Sternsinger Parsch 2021 #pfarreparsch

 

Von der Erzdiözese Salzburg wird Ihnen/euch ein Sternsinger-Postwurf mit den Segenswünschen des Herrn Erzbischofs und Infos über die Sternsinger-Aktion sowie ein Zahlschein übersandt.

 

Wir laden Sie/euch herzlich die Spende per Zahlschein - die ebenfalls auch in unserer Pfarrkirche aufliegen - direkt an die Katholische Jungschar zu überweisen.
Holen Sie/Ihr sich bitte die (von mir)  bereits gesegneten
Sternsinger-Aufkleber „20-C+M+B-21“ in unserer Kirche ab.

 

Wir werden diesmal das Ergebnis vom Jänner 2020 nicht erzielen können, das 53 Parscher Königinnen und Könige ersungen haben, hoffen aber doch - Dank Ihrer/eurer Spenden - mitzuhelfen die Not der Menschen in Süd-Indien  zu lindern.    

 

Im Namen der „Parscher Sternsinger“ bedanke ich mich für Ihr/euer Verständnis und Spende, und wünsche Ihnen/euch ein gesegnetes und gesundes Jahr 2021 – hoffentlich bald befreit von Corona!

 

Bankverbindung
Katholische Jungschar Salzburg, Dreikönigsaktion
IBAN: AT86 3506 5000 0002 5502
BIC: RVSAAT2S065 

 

Wir danken für Ihre Spende!

 

< zurück zur Übersicht