Facebook - Termin für Frauen:  Freitag den 9. Jänner 2015 um 19 Uhr; erster Frauenstammtisch  - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

der Pfarre Parsch im GH Eder(Gaisbergstr. 20 ).

Seit zwei Jahren gibt es – jeden dritten Mittwoch im Monat um 19:15 im GH Löwenstern-Eichstrasse - den boomenden Spirituellen MännerStammtisch – SMS; –

nun bekommen wir ein sympathisches Gegenüber:den Frauenstammtisch - FS, der sich einmal monatlich am zweiten Freitag um 19 Uhr im GH Eder trifft. Das erste Mal am Freitag den 9.Jänner um 19 Uhr.

 

Ich bin mir sicher, dieser Frauenstammtisch wird genau so wie sein männliches Pedant SMS - offen sein für alle, die neben ihrem "Ego" auch noch das "Wir" leben möchten, indem sie sich selbst als einen - zwar wichtigen - Teil eines aber noch wichtigeren Ganzen erleben.


Wir Menschen und  alle lebenden Geschöpfe sind dem System Schöpfung und Schöpfergott aufs engste in Verantwortung und Dankbarkeit verbunden: Werden wir uns dessen nicht bald bewusst, werden wir bald „GLEICHZEITIG“ Verursacher und Opfer einer Welt werden, auf der niemand mehr leben will. Deshalb braucht unser Planet Frauen mit ihrem kreativerem, rechtshemisphärischem Denken und ihrer biologischen Nähe zum Wachsen und Werden.


Frau Gabriele Gugerbauer und der Frauenstammtisch erwarten Sie am 9. Jänner um 19 Uhr im GH Eder. Der SMS wünscht dem Frauenstammtisch einen guten Start…..

 

J.Rücker - PGR-Obmann