Facebook - Fest Christkönig: Kamil Kulawik formt Kirchenchor zu einem vokalen Ensemble - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Kamil Kulawik fordert und fördert den Kirchenchor mit seiner Ton-und Textgenauigkeit und einer Notenliteratur, die von der Gregorianik bis in die Moderne reicht. Kamil Kulawik ist zudem ein hervorragender Organist und spielte mit dem Domorganisten Heribert Metzger zu Festspielzeiten Domkonzerte.

 

Jeden Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr finden im Parscher Pfarrheim die Proben statt. Die nächsten Auftritte sind die Rorate am 4.12., die Mette und der Weihnachtsgottesdienst am 25. Dezember 09:30.


Singen bei Kamil Kulawik heisst sich seinem Humor und seiner Kunst auszuliefern - also: abschalten, entspannen, pure Präsenz und trotzdem nicht so funktionieren müssen, wie im Alltag...; ich denke, das wäre auch etwas für Sie - einige Sessel im Probensaal sind noch frei.

 

Josef Rücker - PGR-Obmann und Kirchenchormitglied

 

Pfarrcafe-chor