Facebook - Ausflug der Ministranten - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Die Ministranten haben sich am 24.5.2014 mal wieder auf den Weg gemacht, um Schönes miteinander zu erleben. Bei den vielen Tieren im Zoo hatten wir so einiges zu schauen und zu erleben.

 

Besonders nett waren die Tiere im Streichelgehege. Die bekamen von uns Minis Futter und Streicheleinheiten. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Zelten. Diesmal bei den Guthirtinnen (Alpenstraße) im Garten.

 

Im September läuft eine neue Ausbildung an. Infos findest Du im PDF-Download.

Über eine Verstärkung der Minigruppe würden wir uns sehr freuen. Einmal im Monat treffen wir uns in einer Ministunde. Alle Interessierten sind herzlich eingeleaden.

 

Anmeldung zum Ministrantendienst

 

 

 

Zoo1

 

Zoo2