Facebook - Pfarre Parsch hilft Taifunopfern auf den Philippinen - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Hilfe die ankommt! In dem völlig zerstörten Dorf STA.FE auf den Philippinen konnte die Pfarre Parsch durch Gemeindemitglieder, die dort ihre erste Heimat haben, mit einer Lebensmittelausgabe vor Ort die verzweifelten Menschen ermutigen.

 

Zahlreiche Gottesdienst-Besucher fanden sich bereits Ende November im Pfarrsaal Parsch zu einem Pfarrcafe ein. Zugunsten der Taifunopfer in ihrem Heimatdorf boten unsere philippinischen Gemeindemitglieder selbst gekochte Speisen und Kuchen an, die von den Anwesenden neugierig probiert wurden und viel Anklang fanden.

 

Berührt von der spürbaren Verbundenheit mit ihnen und den betroffenen Menschen in ihrer Heimat nahmen unsere philippinischen Freunde die eingegangenen Spenden von über 1.000 Euro dankbar an und sorgten über Familienangehörige im Dorf für den Einkauf und eine rasche Verteilung der Lebensmittel.

 

Margareta Rumpf

 

Philipp.Pfarrcafe1   Philipp.Pfarrcafe2

 

Philipp.Pfarrcafe3   Philipp.Pfarrcafe4