Facebook - Parscher für Parscher - Borromäuspoint  - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Aufmerksamkeit und Interesse am Borromäuspoint am 13.12.2013 für das Armutsprojekt  „Parscher für Parscher „eine Kooperation der Pfarre Parsch und des Stadtteilvereins Parsch:

 

Ein großes „Dankeschön“ den Verantwortlichen des Biomarktes am Borromäuspoint  (Biofleisch -Heinz) sowie der Borromäusapotheke und der Blumenhandlung Doll, die uns bereitwilligst unterstützten, „self-made“ Dinge wie „morsbags“, Weihnachtskarten, Marmeladen, Kerzen  und vieles mehr für die Parscherinnen in Not zu verkaufen.

 

€ 700 spendeten die Parscherinnen und wärmten sich mit Keksen und Getränken auf und ermunterten uns mit dieser „Parscher Nachbar in Notaktion“ weiterzumachen; das werden wir auch tun und wir laden alle ParscherInnen ein sich – aktiv oder passiv – mit unserem Anliegen zu solidarisieren.

 

Verkaufsstand1

 

Verkaufsstand6

 

Wer mehr über uns wissen möchte bitte den Link anklicken