Facebook - Nikolausfeier 5.12.2013 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Zu einer stimmungsvollen, gemeinsamen Nikolausfeier waren Groß und Klein in unsere Pfarrkirche eingeladen.

Um 16:00 Uhr betrat der Hl. Nikolaus die Kirche und wurde von P. Hermann herzlich begrüßt.

 

Dann trugen der Pfarrkindergarten und die EKIZ-Gruppe der 2-3 Jährigen dem Hl. Nikolaus Lieder vor.

P. Johannes hatte für ihn eine kleine Diashow über dessen Lebensstationen vorbereitet.

 

Die zahlreich gekommenen Erwachsenen und Kinder sangen mit Begeisterung „Lasst uns froh und munter sein“ und Gerti Fischer sagte mit allen gemeinsam ein Nikolausgedicht auf.

 

Zum Abschluss verteilte der Hl. Nikolaus an jedes Kind und jeden Erwachsenen ein kleines mitgebrachtes Nikolauspackerl.

 

Gerti Fischer

 

zur Bildergalerie