Facebook - Geburtstagswünsche an P. Hermann - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Zu deinem Geburtstag am 12. September wünschen wir dir Gesundheit und Gottes Segen.

 

Deine Erholungszeit im Urlaub werden Dir sicherlich wieder Kraft geben, uns ParscherInnen ein Arbeitsjahr lang Wegweiser zur tieferen Glaubenserfahrung zu sein. Wir spüren bei Dir, die Nähe Christi und es gelingt Dir, auch uns für unseren Glauben zu begeistern. Wir freuen uns auch, einen Pfarrer zu haben, der weiss, dass sich gelungene Evangelisation in den Werken manifestiert, welche getragen sind von christlicher Ethik, wie Nächstenliebe, Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Barmherzigkeit.

So wünschen wir Dir, dass es Dir und uns gelingen möge, in Parsch dem Reich Gottes näher zu kommen.

ad multos annos!

 

Am Mittwoch den 12.September nach dem Taizegebet (beginnt um 18:30) - werden wir Pater Hermann im Pfarrsaal feiern - alle sind herzlich eingeladen.

 

Im Namen der Pfarrgemeinde

J.Rücker - PGR-Vorstand

 



zurück zur Übersicht