Facebook - Fronleichnamsprozession - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Dieses Jahr durften wir zu Fronleichnam wieder unsere Prozession zu Ehren unseres Herrn abhalten. Wir sind sehr froh, dass er in den Zeichen der Eucharistie, Brot und Wein in unserer Mitte gegenwärtig ist. Um diese Mitte immer versammelt stärkt er die Einheit und das Band der Liebe in seiner Gemeinde hier in Parsch immer wieder neu, sodass wir gemeinsam wachsen.

 

Die Vielfalt unserer Gemeinde spiegelt sich in der jährlichen Prozession wieder. Allen voran eine große Abordnung der Parscher Pfadfindergemeinschaft und zahlreiche andere Gemeindemitglieder zeigten ihre dienende Präsenz im Stadtteil und erbaten von Gott seinen Segen für alle Lebensbereiche in unserem schönen Parsch.

 

So denken wir, dass wir ganz im Sinne Jesu gehandelt haben, dessen besonderer Lebensinhalt es war und nach wie vor ist, bei den Menschen mit einer dienenden Haltung zu sein und ihr Leben zu teilen.

 

P. Hermann

 

Bildergalerie