Facebook - Rhythmische Messe neue Pfarrband am 2. April 2016 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Musik bereichert unser Leben und verbindet uns...

...zwölf musikliebende Menschen sind dem Aufruf von Pater Hermann gefolgt, um sich zu einer neuen Pfarrband zu formieren.
Nach mehreren, äußerst geselligen Proben durften wir gestern Abend, zusammen mit Pater Hermann die rhythmische Abendmesse mit gestalten.


"Die schwungvollen Lieder veranlassten so manches Staubkorn im sonnendurchfluteten Kirchenraum zum Tanz", verkündete Pater Hermann freudestrahlend gegen Ende der lebendig gestalteten Messe.

Für uns Musiker war es ein harmonischer, freudvoller und motivierender Einstieg in das Pfarrleben der Gemeinde Parsch.

Es freut uns, wenn wir viele Menschen zum Mitmachen motivieren können!

Es geht darum, die Freude an der Musik spürbar zu machen...

Pater Hermann hat uns gebeten, bei der Firmung am 29. Mai 2016, sowie beim heurigen Pfarrfest aufzuspielen.

Wir freuen uns auf weitere rhythmische Events in der Pfarre Parsch und sind mit dem Herzen dabei...

Eure Pfarrband.

 

Pfarrband1

 

Pfarrband2

 

Pfarrband3

 

Pfarrband4