Facebook - Einladung zum Kreativ Markt St. Andrae - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Wir leben in einer sehr konträren Welt, denn unsere Zeit ist geprägt von Wohlstand und bitterer Armut. Um diese Armut für den einzelnen Betroffenen erträglicher zu machen, geben wir jeden Dienstag von 17 - 18 Uhr, Lebensmittel in der Pfarrquelle Parsch aus.


Um die Betroffenen unterstützen zu können, die nicht nur vom Raum Parsch, sondern von nah und fern kommen, ist die Vernetzung mit anderen Pfarren und Organisationen sehr notwendig Eine solche Unterstützung bietet uns der Kreativmarkt in St. Andrae an.

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch und für ein  ungezwungenes Gespräch bei Kuchen, Kaffee, usw….
Auf ein Kennenlernen freut sich
Sr. Gerlinde Fuchsbauer, Leiterin der Pfarrquelle Parsch

 

 

Kreativmarkt