Facebook - P.Willi-40J-Priesterjubiläum - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Am 26.6.2011 feierten wir das 40- jährige Priester-Jubiläum von P. Willi Klein CPPS.

 

Er wohnt mit unserem Pfarrer P. Hermann im Pfarrhaus. Neben seinen vielfältigen anderen Aufgaben in der Gemeinschaft und Kirche dient er  gerne in unserer Pfarre. Insbesondere ist er in der geistlichen Einzelbegleitung von Pfarrmitgliedern und in der pfarrlichen Weggemeinschaft als Leiter tätig.

 

Bei der Festmesse konzelebrierten 7 Priester u.a. der Festprediger P. Andreas Hasenburger (Provinzial der deutschsprachigen Provinz), P.  Francesco Bartoloni (General, Rom), P. Lucas Rodriguez (Generalrat, Brasilien), sowie P. Georg Wiedemann und P. Barry Fischer (beide im Spiritualitätszentrum in Sbg-Aigen tätig).

 

Frau Dr. Lore Blaschek rühmte zum Schluss in einer kleinen Laudatio, wie bereichernd P. Willi für unsere Pfarre ist und übergab ihm ein Präsent für sein Hobby Wandern und Bergsteigen.

 

Nach dem feierlichen Gottesdienst freuten wir uns mit P. Willi bei einer vom Pfarrkaffeeteam vorbereiteten Stärkung im Pfarrsaal.

 

Hier geht es zur Bildergalerie

 

zurück zu Aktuelles