Facebook - Pfarrfest - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Am 3.7.2011 wurde in unserer Pfarrkirche zum Kostbaren Blut das Patroziniumsfest abgehalten. Beim anschließenden Pfarrfest ging es wie immer sehr lustig zu. Da das Wetter halbwegs gut war, konnten wir im Freien bei Köstlichkeiten vom Grill und Fassbier feiern.


Bei der schon traditionellen Tombola gab es mehr als 560 Preise zu gewinnen. Musikalisch umrahmt wurde unser Fest von der Pfarrband, vom Parscher Stadtteilchor und von Kurti Höckner auf der Ziehharmonika. Für die zahlreichen Kinder gab es ein großes Spieleangebot. Die letzten Gäste gingen erst um 16:00 Uhr nach Hause.

 

Hier geht es zur Bildergalerie

 

zurück zu Aktuelles




Video von Dr. Ludwig Krysl, © 2011