Facebook - Flohmarkt am 04. Mai 2019 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Puh! Was für ein Wetter - aber trotzdem ist alles gut über die Bühne gegangen! Weder Wind noch Wetter konnten die gute Stimmung im Flohmarkt-Team trüben.
 

Flohmarkt am 04. Mai 2019 #pfarreparsch

 

Zwei Tage Aufbau, alle Stände mit Zelte überdachen - das war schon eine Herausforderung...

 

 

Aber auch dieses Mal konnten wir uns über ein stolzes Ergebnis von über € 4.400,-- freuen. Man bedenke, dass wir hier am Pfarrflohmarkt mit kleinen Artikeln ab einem Euro handeln.

 

Flohmarkt am 04. Mai 2019 #pfarreparsch

 

Im Anschluß wurden die Helfer noch von unseren Küchenfeen im Pfarrrsaal mit Speis & Trank versorgt.


Herzlichen Dank den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern
für das großartige Engagement!

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

 

Terminkalender


In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

Alle Termine anzeigen ...

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook

 

Gedanken auf unserer Kirchenwand