Facebook - Ausflug der Minis am 20. Oktober 2018 in die Bavaria Filmstadt - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Am 20. Oktober 2018 besuchten unsere Minis die Bavaria Filmstudios in München. Sie wurden in der Filmstadt zu kleinen Schauspielern.
 

Miniausflug Bavaria Filmstadt  #pfarreparsch

 

 

In der Blue Box begann eine abenteuerliche Fahrt mit der Eisenbahn, und ein Drache schwebte bedrohlich über uns. Die Mutigen durften mit dem Fabelwesen aus der unendlichen Geschichte über Wolken schweben bevor wir uns auf hohe See begaben und durch das 55 Meter lange Modell des Unterseebootes aus dem Filmklassiker „Das Boot“ gingen bzw. kletterten.

 

Nach ungefähr zwei Stunden Rundgang durch das Produktionsgelände mit vielen spannenden Details großer Filmhits in den Originalkulissen war Schluss für die „Mini-Schauspieler“.

 

Es war ein cooles Erlebnis für alle die dabei waren.

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

 

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook