Facebook - Pfarrwallfahrt am 30. September 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Ziel unserer heurigen Wallfahrt war die Pfarrkirche "Petrus und Paulus" in Salzburg-Liefering

 

Thema: "Ich träume von einer Kirche..."

 

Pfarrwallfahrt am 30. September 2018 #pfarreparsch

 

Bei strahlendem Sonntagswetter machten wir uns auf den Weg – abseits der Straße – leicht begehbar – zur Kirche Liefering.

 

Wir waren eine sehr kleine Gruppe (leider), denn wir hätten gerne Eure Träume zum Thema gehört!

 

1. Station: Wir sind Kirche- ich träume von einer Kirche, die heilt...

 

2. Station: Wir sind Kirche- ich träume von einer Kirche, die Kinder und Jugendliche und jeden von uns ernst nimmt...

 

3. Station: Wir sind Kirche- ich träume von einer Kirche, die einfach lebt und die Schöpfung achtet...

 

4. Station: Wir sind Kirche- ich träume von einer Kirche, die geschwisterlich auf andere zugeht und die Vielfalt als Bereicherung annimmt...

 

 

Anschließend feierten wir den Gottesdienst mit P. Hermann, bevor wir uns zum Abschluß mit einem Mittagessen beim Hartlwirt-Liefering für die Rückfahrt stärkten.

 

Wir laden schon jetzt zur Wallfahrt 2019 ein!
Diese findet immer am letzten Sonntag im September statt.

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

 

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook