Patrozinium mit anschl. Weißwurst-Essen am 01. Juli 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg
Facebook - Patrozinium mit anschl. Weißwurst-Essen am 01. Juli 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Am 1. Juli feierten wir unser Patrozinium in Gedenken an Kaspar del Bufalo, den Gründer der Kongregation der Missionare vom Kostbaren Blut.
 

Patrozinium in Parsch 2018 #pfarreparsch

 

 

Das Wetter hatte es wieder einmal besonders gut gemeint und so luden wir Im Anschluß an den Gottesdienst zum "Weißwurst-Essen" mit Bieranstich in den Pfarrhof.

 

Patrozinium in Parsch 2018 #pfarreparsch

 

Unsere Pfarre geht somit, nach all den vielen Festlichkeiten & Feiertagen, etwas in die "Sommerpause".

 

Am Freitag, den 6. Juli finden noch die beiden Schulschlußgottesdienste der Volksschule Parsch & Abfalter statt.

 

Selbstverständlich gibt es auch noch im Juli unsere weiteren Aktivitäten wie die Pfarrquelle mit der Lebensmittelausgabe.

 

Alle weiteren Termine findet man HIER

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

 

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook