Facebook - Patrozinium mit anschl. Weißwurst-Essen am 01. Juli 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Am 1. Juli feierten wir unser Patrozinium in Gedenken an Kaspar del Bufalo, den Gründer der Kongregation der Missionare vom Kostbaren Blut.

Patrozinium in Parsch 2018 #pfarreparsch

Das Wetter hatte es wieder einmal besonders gut gemeint und so luden wir Im Anschluß an den Gottesdienst zum "Weißwurst-Essen" mit Bieranstich in den Pfarrhof.

Patrozinium in Parsch 2018 #pfarreparsch

Unsere Pfarre geht somit, nach all den vielen Festlichkeiten & Feiertagen, etwas in die "Sommerpause".

Am Freitag, den 6. Juli finden noch die beiden Schulschlußgottesdienste der Volksschule Parsch & Abfalter statt.

Selbstverständlich gibt es auch noch im Juli unsere weiteren Aktivitäten wie die Pfarrquelle mit der Lebensmittelausgabe.

Alle weiteren Termine findet man HIER

---------------------------------