Facebook - Nikolausfeier am 6. Dezember 2017 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Nun war es wieder soweit. Am 6.12.2017 kam der Hl. Nikolaus in unsere Pfarrkirche, wo er von den Kindern und Erwachsenen schon freudig erwartet wurde.

 

Nikolausfeier 2017

 

Heuer begleiteten ihn erstmals 2 Engerl.

 

Es wurden Lieder gesungen, Nikolauslegenden erzählt und von unserer Hortgruppe wurde ein Nikolaussketch aufgeführt. Nach der Feierstunde, die musikalisch von Anita Hollergschwandtner mit ihren Kindern unterstützt wurde, teilte der Nikolaus die gesegneten Päckchen aus und jedes der ca. 100 Kinder wurde beschenkt.

 

Nikolausfeier 2017

 

Danke lieber guter Nikolaus! Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch im nächsten Jahr.

 

Gerti Fischer

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook